Arben Coli

Referenzen für Übersetzungs- und Dolmetschtätigkeit


Besonders aufführen möchte ich hier folgende Institutionen, für welche ich seit Jahren regelmäßig übersetze und dolmetsche:

  •    Kreisverwaltungsreferat München
  •    Amtsgericht München
  •    Landgericht München
  •    Zoll
  •    Privatwirtschaft
  •    u.v.m.

 

Bestallungsurkunde zum Dolmetscher für die albanische Sprache
(Landgericht München I)

Bestallungsurkunde Arben Coli

 

Bestallungsurkunde zum Übersetzer für die albanische Sprache (Landgericht München I)

Bestallungsurkunde Arben Coli

 

Allgemeine Vereidigung als Dolmetscher und Übersetzer für die albanische Sprache

arben coli vereidigung dolmetscher uebersetzer albanische sprache

 

Dolmetschertätigkeit am Verwaltungsgericht Würzburg

arben coli bayerisches verwaltungsgericht wuerzburg

 

Bestätigung von Dolmetscher- und Übersetzungstätigkeiten für das Zollfahndungsamt München

Ref. U Zoll geschwaerzt

 

Auch im privaten Bereich habe ich langjährige Erfahrungen im Übersetzen von Urkunden wie Geburts-, Heirats-, Scheidungsurkunden, Kauf,- und Verkaufsurkunden, von Zeugnissen wie Schul- und Hochschulzeugnissen und anderen wichtigen Dokumenten sowie im Dolmetschen bei Behörden und Ämtern oder direkt im privaten Gespräch. Dabei sichere ich selbstverständlich Diskretion und das nötige Einfühlungsvermögen zu.

Ich bin Mitglied im BDÜ / Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

ÜBER MICH

 

profilbild arben coli

Arben Coli

Dolmetscher - Übersetzer

  

Allgemein vereidigter Dolmetscher und Übersetzer für die albanische Sprache

  • staatlich geprüft
  • öffentlich bestellt
  • allgemein vereidigt

Adresse:
Schleissheimer Str. 4  
80333 München

Nachricht senden

  0170 4993829 

  Anfahrt


Schleissheimer Str. 4
80333 München

© 2021 Arben Coli

  0170 4993829